Wundert Euch nicht die ersten 7 Jahre die fehlen die findet ihr in Ausgabe 14 !

 

 

Wir schreiben das Frühjahr des Jahres 7 , das Spiel lief und im Sommer des Jahres wurden die Baugenehmigungen verbessert , man kann seitdem für das doppelte Geld die Baugenehmigung in der halben Zeit erhalten. Im selben Jahr (kurz vor dem Jahreswechsel ( Februar ) wurden die Autotransporte überarbeitet, es ist seitdem möglich den Autotransporte zu kopieren und daher gleichlautende Autotransporte schneller anzulegen.

Im Frühjahr des Jahres 8 wurde dann der Eventshop und die Eventtoken eingeführt. Eine reine Ingamewährung die man nur durch Events bekommen kann.

Das Jahr 9 war eher ruhiger , es wurde nur kleinere Verbesserungen eingefügt , wie ein neuer Texteditor und das Problem, das der Server durch Überlastung des Großmarktes abschmierte wurde behoben. Leider fehlt im Team einer der das ein oder andere Programmieren könnte, Wir sind alles eher Leute die Copy Und Paste machen können, daher ist es schwer neue Inhalte einzubauen. Wir sind sehr froh das wir regelmäßig durch unser Eventteam versch. Events starten können und wir regelmäßig neue Produkte , wenn der Bedarf da ist , einpflegen können. Sollte du dich angeprochen fühlen unser Herzensprojekt begleiten zu wollen, egal in welcher Teamaufgabe, kannst du dich jederzeit an uns wenden, für einige Bereiche fehlen uns noch Unterstützung .