In den Ländern außerhalb des Schottertales ist das Holzpellets schon lange zugelassen. Aufgrund der reichen Ölvorkommen im Schottertal war es jahrelang nicht nötig Holzpellets als Heizstoff zu verwenden. Nur neuste wissenschaftlich Entwicklungen und der Wunsch nach einem regenerativen Rohstoff, es wurde einfach Zuviel Holz im Schottertal produziert . Nach langen und intensiven Forschungen haben die Localo Brothers dann im Oktober des 9ten Jahres ihrer Firmengeschichte das Produkt entwickelt und dem Stadtverwalter Adam Laberkovski vorgestellt , und die Stadtverwaltung hat es abgesegnet, Seitdem hat es einen riesige Steigerung an Qualität und Verkauf erfahren.

Es ist so, das wenn in einer Branche 66% Spielerware in allen Städten erreicht wird und es die Stadtverwaltung mitbekommt, dann geben wir der Branche ein neues Produkt. Dies war nach Wunsch der Manager die Baustoffbranche. Wir erwählten dazu die Holzpellets.

 

Wichtige Eckdaten der Holzpellets:

Designer: Cain - Jens 

Vertrieb möglich im Baumarkt und Megamarkt

produzierbar in der Baustoff Fabrik

 

Großmarktpreis (Lokalo-Best):25,80€

Verramschpreis:10,32€