Neue Produkte sinnvoll ?  Analyse der letzten 4 neuen Produkte

 

Im Herbst des Jahres 9 gab es verschiedene Bereiche wo der Anteil an Spielerware sehr hoch war. Wir riefen dazu auf abzustimmen für welchen Fachmarktsparte neue Produkte kommen. Wir schauen meistens , das wenn 66% aller Produkte einer Fachmarktsparte erreicht wird wir neue Produkte erhält. Allerdings sollen die Fachmärkte eines Levels ausgeglichen sein, daher werden wir nicht im Lebensmittelmarkt oder Drogeriemarkt neue Produkte hinzufügen, während es bei den Blumen noch sehr hapert .

 

Dazu haben wir dir 4 neuen Produkte jeden Monat ab September eingefügt.Ihr seht die Anteile sind nicht schlecht , daher scheint es sich gelohnt zu haben. Wobei es manchmal merkwürdig ist komplexe Produkte wir die Mikrowelle gehen hervoragend, während Vogelvoilere was ähnlich komplex ist nicht so toll ankam. Liegt aber eher daran das die höheren Level eher die Level 4 Gebäude haben als die Level 2 Gebäude.

 

Marktanteil :22.2.22 :

Mikrowelle 87,78% 26 Spieler erforscht und 15 haben Qualität über 90

Holzpellets77,56% 23 Spieler erforscht und 13 haben Qualität über 90

Vogelvoilere 59,39% 17 Spieler erforscht und 12 haben Qualität über 90

Puzzle 80,39% 22 Spieler erforscht und 8 haben Qualität über 90

 

Persönlich sehe ich es erfolgreich an die neuen Produkte, auch wenn ich mehr Manager für die Niedrighaltbaren Produkte gerne begeistern würde.