Folgende Fehlermeldungen kommen ab und an bei uns an :

Fehlermeldung : Doppelte Slotnummern

 

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass Ihr Waren in Euren Gebäude habt und ihr es nicht seht, und dabei einen Slot nicht belegen könnt. Dann habt ihr entweder während einer Warenannahme-Job ( 1-5 Sekunden in jeder Minute ) ein Regal verschoben , während ein neues Produkt eingelagert worden ist , oder ihr habt ein Produkt per Manuelle Warenannahme angenommen während ein Produkt eingelagert worden ist. Ihr seht das wie oben gesagt immer dadurch das ihr in euren Gebäude nicht alle Slots belegen könnt. Wie ist das passiert . Kurz gesagt, haben sich 2 Slots übereinander gelegt, das heißt als Beispiel das Bier und die Apfelschorle sind alle in Slot 8 ( siehe Meldung : Doppelte Slotnummern ) übereinander und man sieht nur zum Beispiel das Bier.

Wenn man in einem Geschäft schon Mitarbeiter bei dem verborgenen Regal hatte, dann wird weiterhin Ware verkauft , wenn man in einem Lagerhaus Ware per Automatischen Transport heraustransportiert dann geschieht dies ebenso, nur man kann das Produkt nicht sehen und auch nicht selber abtransportieren.

Wie kann es behoben werden: Entweder direkt in der Datenbank den Slot zuweisen ( Das Team macht es wenn es die Fehlermeldung ließt ) oder wenn man weiß welches man zuletzt eingelagert hat , dann einfach die Ware heraustransportieren oder parken und das Regal löschen , dann erscheint der fehlende Slot und man kann wieder alles damit machen.

 

 

 

Fehlermeldung : Zu viele Mitarbeiter

An und an kommt es immer wieder vor das mit dem Einstellen von Mitarbeitern etwas schief läuft . Es passiert das Leute zuviel Mitarbeiter haben . Im Beispiel hat das eine Gebäude 240 statt 210 und das andere 2980 statt 2780 Mitarbeiter . Man muss die Mitarbeiter dann einfach entlassen . Ich empfehle das ihr es selbständig tut wenn ihr es seht, sonst muss das Team es in der Datenbank korrigieren und dann kann es sein das es die falschen Mitarbeiter erwischt die ihr unbedingt haben

wollt.

 

Fehlermeldung : Lohn unter 40 €

Noch seltener kommt es vor, meist dann wenn Leute länger off sind , das die Gewerkschaft einen Lohn von 0 € Euch bucht, also ihr keinen Lohn bezahlen müsst. Dies meldet bitte an uns, damit wir es korrigieren können. Wir orientieren uns meist dann am letzten Lohn von demjenigen.